filmproduktion

Filmteam aus Esslingen bei Stuttgart

Luisa Rohde & Paul Levin Rohde

Als Filmteam der Filmproduktion one morning aus Esslingen vereinen wir die Bereiche, aus denen wir kommen: Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit mit Filmproduktion und Marketing.

Heute produzieren wir Filme von der Idee bis zur Veröffentlichung. Für Kunden wie das Kunstmuseum Stuttgart, die Landeshauptstadt Stuttgart und die Werner Sobek AG.

Luisa Rohde

Filmemacherin & Gründerin

B.A. Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit

Bei one morning liegt mein Schwerpunkt auf Konzeption, Redaktion und Storytelling – Ich drehe und schneide aber auch.

Vor one morning habe ich Reportagen geschrieben und  Multimedia-Reportagen, sowie Video-Portraits für die Stuttgarter Zeitung produziert.

Paul Levin Rohde​

Filmemacher & Gründer​

Musik- und Sounddesigner
Mediengestalter Bild und Ton
B.A. Werbung und Marktkommunikation

Bei one morning liegt mein Schwerpunkt auf Produktion und Postproduktion – Ich mache aber auch Konzeption & Storytelling.

Vor one morning habe ich bei einer Filmproduktion gearbeitet und Filme für ARD, ZDF, Festo und Bosch produziert.

Du willst uns kennenlernen?

Schreib uns und wir beraten dich gerne bei deinem Filmprojekt!
Oder vereinbare ein Treffen mit dem Filmteam in Esslingen oder Stuttgart.